Team Stempelwiese Blogparade · Weihnachten

Team Stempelwiese Blogparade – Schüttelkarte Fröhliche Weihnacht

Hier ist mein Beitrag zur Blogparade vom Team Stempelwiese zum Thema Herbst/Winterkatalog 2017.

Blogparade-Team-Stempelwiese-September-2017

Es fiel mir nicht leicht zu wählen was ich mache, bzw. mit welchen Produkten aus dem neuen Herbst/Winter-Katalog, da ich vieles toll finde. Letztendlich habe ich mich aber für eine schlichte Schüttelkarte entschieden. (mein Mann hat mir bei der Entscheidung geholfen 😛 )

IMG_5521

Benutzt hab ich das Stempelset Weihnachten Daheim um eine romantische Landschaft in Aquamarin zu stempeln.

Uschj-Schimandl-Karte

Für den Schriftzug und den Rahmen des Schüttelfensters den ich mit den Framelits Stickmuster gestanzt habe hab ich Savanne benutz.

viele Grüße und Spaß beim kreativ sein,
eure Uschj

die anderen Beiträge könnt ihr hier sehen:
Team Stempelwiese Blogparade

 

Verwendete Materialien

Stempelset Weihnachten Daheim
Framelits Stickmuster
Farbkarton Flüsterweiß

Farbkarton Aquamarin
Farbkarton Savanne
Klarsichfolie
Stempelkissen Aquamarin

Stempelkissen Savanne
Schimmerndes Geschenkband
Schaumstoffklebestreifen

2 Kommentare zu „Team Stempelwiese Blogparade – Schüttelkarte Fröhliche Weihnacht

Kommentar verfassen

